KUNDENSTIMMEN

Ich erlebe Sandra May als einfühlsame, fachlich kompetente Heilpraktikerin. Sie arbeitet achtsam, differenziert und zielgerichtet.

Muskelverspannungen z. Bsp. werden mit angepassten Behandlungsmassnahmen gelöst und dabei die damit verbundenen Körperregionen einbezogen.

Dieser ganzheitlich Aspekt ihrer Arbeit gefällt mir besonders und erzeugt eine spürbar anhaltende Wirkung.

 

B. G.

 

PENSIONIERT


Die Behandlungen bei Sandra haben nicht nur meinem Körper gut getan. Mit ihrer Intuition und dem feinen Gespür für das, was noch nicht ausgesprochen werden kann, verhalf sie mir zu tieferen Einsichten auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden.

Dieses Wechselspiel zwischen viel Fachwissen- und Können, feiner Intuition, präsentem Zuhören und

Humor machen für mich ihre wunderbaren Behandlungen aus.

 

STEFANIE

 

 


Seit mehr als 6 Jahren befinde ich mich in der therapeutischen Behandlung bei Sandra. Je nach meinen individuellen Bedürfnissen habe ich entweder regelmässige Termine oder längere Pausen dazwischen. Im Laufe der Zeit habe ich ein tieferes Verständnis für die Wechselwirkung zwischen Körper und Geist entwickelt. Meine innere Ruhe und Stärke haben zugenommen und durch gezielte Massnahmen geht es meinem Körper wesentlich besser.

 

Besonders schätze ich Sandras offene und positive Art, mit der sie mir begegnet. Gemeinsam betrachten wir, welche Bedürfnisse ich habe. Manchmal beginnt unsere Sitzung mit einem kurzen Gespräch, gefolgt von körperlicher Arbeit. In anderen Fällen liegt der Fokus ausschliesslich auf Gesprächstherapie, wenn dies gerade für mich erforderlich ist.

Ich habe Sandra bereits vielen meiner Freunde empfohlen und sie alle sind von ihrem ganzheitlichen Ansatz und den klaren, positiven Veränderungen sowohl im Körper als auch im Geist begeistert.

 

CORINA

 

HOTELIÈRE


Wegen Rückenschmerzen bin ich zu Sandra May Bongard in die Behandlung gegangen. Ich wurde herzlich empfangen und ihre einfühlsame Behandlung war sehr angenehm und die Rückenschmerzen waren danach verschwunden. Deshalb habe ich in der zweiten Sitzung mein Knacken in der rechten Hüfte angesprochen. Auch dieses ist seit der angenehmen Behandlung verschwunden. Ich kann nur sagen: Man ist bei Sandra einfach in guten Händen. Vielen Dank für deine einfühlsamen und kompetenten Behandlungen!

 

URSULA


Ursprünglich fand ich mit einem überbelasteten und schmerzenden Rücken zu Sandra. Innert kürzerster Zeit gelang es ihr, einen sicheren Raum für mich zu erschaffen, in dem ich mich verstanden und wohl fühlte. Nun begleitet mich Sandra seit zweieinhalb Jahren auf meinem Weg. Ich schätze es sehr und bin dankbar, dass Sandra jedem Thema Raum gibt und auch tabuisierte Themen wie Menstruationsbeschwerden ernst nimmt. Ob bei körperlichen, emotionalen oder seelischen Blockaden, Sandra gelingt es immer wieder, meine Energie in einen Fluss zu bringen und Selbstheilungsprozesse anzustossen.

 

LIVIA

 

HEILPÄDAGOGIN


⭐⭐⭐⭐⭐ Mein Ort der Entspannung. Sie war eine super Hilfe meinen Bandscheibenvorfall zu überstehen. Die Behandlungen sind sehr angenehm und an die Bedürfnisse der Klienten angepasst. 

 

STEFAN